Assistent der Geschäftsführung (m/w) Vertrieb

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Wiesbaden

Marketing

Wiesbaden

Assistent der Geschäftsführung (m/w) Vertrieb VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Wiesbaden Entlastung und Unterstützung des Geschäftsführers, Vertrieb in allen relevanten Themen des Tagesgeschäfts (mit Personalangelegenheiten).

Vom Pionier Zum Technologieführer Der Bildverarbeitung: Mit Hightech Und Einem Leidenschaftlichen Team Setzt Die Gruppe Schon Heute Maßstäbe Für Morgen Trotz Ungebrochenen Wachstums Haben Wir Uns Eine Wertschätzend Partnerschaftliche Unternehmenskultur Bewahrt Herausfordernde Aufgaben Jeden Tag Etwas Neues Familiengefühl Individuelle Entwicklungswege - Bei 750 Mitarbeitern Am Standort Wiesbaden Und Weiteren 150 Weltweit Haben Wir Viel Zu Bieten Zur Verstärkung Unserer Abteilung vertrieb Suchen Wir Sie Am Standort wiesbaden Als Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) Req51 Bei Dieser Stelle Handelt Es Sich Um Eine Stabsfunktion Die Nachbesetzt Wird Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsführung Welche Aufgaben Erwarten Sie Entlastung Und Unterstützung Des Geschäftsführers Vertrieb In Allen Relevanten Themen Des Tagesgeschäfts (mit Personalangelegenheiten) Organisation Sowie Vor- Und Nachbereitung Von Besprechungen Konferenzen Und Externen Terminen Verbunden Mit Protokollführung Und Präsentationserstellung Korrespondenz Und Terminvereinbarung Aufbereitung Und Filtern Von Informationen Sowie Das Wiedervorlagemanagement Sonder- Und Projektaufgaben Was Zeichnet Sie Aus Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Absolviert Und Bereits Einige Jahre Berufserfahrung In Der Assistenz Gesammelt Darüber Hinaus Haben Sie Große Lust Daran Am Aufbau Neuer Strukturen Und Kommunikationswege Mitzuwirken Eine Strukturierte Und Organisierte Arbeitsweise Verbunden Mit Einer Hohen Serviceorientierung Ist Für Sie Selbst­verständlich Sie Sind Kommunikationsstark Und Besitzen Eine Hohe Affinität Für Administrative Aufgaben Des Weiteren Sind Sie Damit Vertraut Bei Mehreren Anliegenden Tätigkeiten Den überblick Zu Bewahren Viele Aufgaben Permanent Neu Zu Priorisieren Und Diszipliniert Abzuarbeiten Sie Haben Sich Ein Funktionierendes Zeit­management­system Aufgebaut Sehr Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Was Bieten Wir Ihnen Spürbar Flache Hierarchien Schnelle Abstimmungswege Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Im Internationalen Umfeld Man Kann Schnell Verantwortung Für Neue Aufgaben Und Prozesse übernehmen Inhabergeführtes Familienunternehmen Das Großen Wert Auf Die Vereinbarkeit Von Familie Und Job Legt Flexible Arbeitszeiten (gleitzeit) Eine In Der Branche Und Unternehmensgröße Einzigartige Unternehmenskultur Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Auch über Den Tellerrand Der Eigenen Aufgabe Hinaus Ihr Ansprech­partner Sie Bringen Genau Das Mit Was Es Braucht Um Mit Uns In Eine Erfolgreiche Zukunft Zu Starten Markus Maurer Stellvertretender Abteilungsleiter (vertrieb) Freut Sich Auf Ihre Bewerbung  Zur Online-bewerbung Haben Sie Fragen Zur Stelle Oder Noch Nichts Passendes Gefunden Sascha Strack Aus Dem Hr-team Berät Sie Gern Zu Ihren Möglichkeiten Herr Sascha Strack Tel: +49 611 7152 698 E-mail: Saschastrack@de Geschäftsleitungsassistent Teamassistent Vorstandsassistent Vorstandssekretärin Sekretärin Bürokaufmann Bürokommunikation Büroassistent Geschäftsführungsassistent Geschäftsleitungsassistent Teamassistent Vorstandsassistent Vorstandssekretärin Sekretärin Bürokaufmann Bürokommunikation Büroassistent Geschäftsführungsassistent"> Assistent Der Geschäftsführung (m/w) Vertrieb Entlastung Und Unterstützung Des Geschäftsführers Vertrieb In Allen Relevanten Themen Des Tagesgeschäfts (mit Personalangelegenheiten) Wiesbaden Geschäftsleitungsassistent Teamassistent Vorstandsassistent Vorstandssekretärin Sekretärin Bürokaufmann Bürokommunikation Büroassistent Geschäftsführungsassistent">

Market Research Analyst (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Softwareentwickler (m/w) C++

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   Masterflex SE (Gelsenkirchen)

Informatiker als Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Elektroniker*in (m/w/d) für Informations- und Systemtechnik